Shredder

ZBS

Kompakt-Einwellenzerkleinerer

Einwellenshredder für die grobe Vorzerkleinerung von Klumpen, Anfahrkuchen, Folienballen, Paletten usw. aus der Spritzguss-, Extrusions- und Blasformindustrie.

ZSS / ZPS

Universal-Einwellenzerkleinerer

Universell einsetzbare Einwellenshredder für die Zerkleinerung von Kunststoffpaletten, Folienballen, Rohrprofilen, Anfahrklumpen, Big Bags, Kabelabfälle usw.

ZIS

Einwellenzerkleinerer für großvolumige Teile

Die ZIS-Baureihe wurde primär für großvolumige Hohlkörper entwickelt: IBCs, Mülltonnen, Paletten, Regentonnen usw.

ZHS

Einwellenzerkleinerer

Maschinen der ZHS-Baureihe werden in Handwerks- und Industriebetrieben eingesetzt, um eine wirtschaftliche Aufbereitung von Abfällen und vielen anderen Materialien zu gewährleisten.

ZXS

Hochleistungs-Einwellenzerkleinerer

Die ZXS-Baureihe wurde insbesondere entwickelt für hohe Durchsatzleistungen und extreme Einsatzbereiche.

ZRS

Rohr- und Profil-Einwellenzerkleinerer

Die Hauptanwendung dieser Shredder besteht in der Zerkleinerung von Rohren mit großen Durchmessern sowie Rohr- und Profilbündeln aus HDPE, PP und PVC.

ZTS / ZTTS

Reifen-Einwellenzerkleinerer

Die Einwellen-Shredder der ZTS-/ZTTS-Baureihe wurden speziell für die Zerkleinerung von ganzen oder vorgeshredderten Reifen entwickelt.